Wie überrascht ihr dieses Jahr eure Mütter zum Muttertag?

vom 03.05.2020, 20:39 Uhr

Nächsten Sonntag, am 10. Mai, ist Muttertag. Normalerweise ist gerade ja der Muttertag ein Anlass dazu sich mit seiner Mutter bzw. Familie zu treffen und den Tag zu "feiern". Vielen in meinem Umkreis fällt es im Alltag schon schwer das Kontaktverbot zu Senioren - sprich den eigenen Eltern - einzuhalten.

Auf den Muttertag angesprochen hab ich inzwischen schon mehrfach gehört, dass viele auf jeden Fall für ihre Mutter bzw. ihren Eltern trotzdem eine aufmunternde Überraschung organisieren wollen. Der obligatorische Kuchen wird trotzdem gebacken und vor die Haustür gestellt, Blumen werden per Lieferdienst geschickt und eine Freundin meinte auch sie werde ihre Eltern anweisen kein Mittagessen zu kochen und wird für sie dann beim Lieferdienst bestellen.

Habt ihr euch auch eine besondere Überraschung für die eigene Mutter überlegt? Wie werdet ihr selbst den Muttertag gestalten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin nicht so dicke mit meiner Mutter, deswegen gibt es nur eine nette Nachricht, mehr nicht. Ich würde es aber ganz nett finden, wenn man Blumen verschickt oder auch ein Paket schickt, wenn man sich näher steht und der Mutter etwas Gutes tun will. Sicherlich könnte es auch eine gute Idee sein, einfach mal einen Brief zu schreiben und ein paar nette Worte an die Mutter zu richten, eine Sprachnachricht aufzunehmen oder was auch immer. Man kennt die eigene Mutter doch am besten und weiß worüber sie sich freut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich habe meiner Mutter einen Gutschein geschenkt, den ich per Post verschickt habe. Ich habe sie zum Muttertag nicht besucht, da wir uns zu der Zeit aufgrund von Corona schon länger nicht mehr gesehen hatten. Von daher wollte ich unbedingt etwas schenken, was man eben gut mit der Post verschicken konnte, da meine Mutter auch nicht gerade um die Ecke wohnt. Und mit einem Gutschein von einer Parfümerie kann meine Mutter eigentlich immer etwas anfangen.

Mein Freund hatte seiner Mutter online einen Blumenstrauß bestellt und diesen Tag verschickt. Das war gar nicht einmal so billig, da es einen saftigen Aufpreis gab, dafür dass der Strauß am Muttertag geliefert werden sollte. Allerdings kam er dann sogar noch einen Tag zu spät, was sehr ärgerlich war. Die Qualität soll auch nicht gerade toll gewesen sein, so dass ich davon eher absehen würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^