Wie steht ihr zum Multiplayer in Sims5?

vom 06.11.2022, 19:40 Uhr

Für Sims Fünf wurde ein Multiplayer Feature angekündigt und die Fan-Community ist, was ich bisher so mitbekommen habe, sehr zwiegespalten. Ich persönlich muss sagen, dass ich hoffe, dass es ein wirklich ausgereifter Multiplayer-Modus wird, bei dem ich mit anderen Spielern durch die Welt reisen und interagieren kann.

Viele andere Spieler haben aber Angst, dass der Multiplayer Modus die schöne, idyllische Welt von Sims zerstören wird, was ich allerdings nicht ganz so verstehen kann. Wenn man den Multiplayer Modus nicht möchte, wird es sicherlich weiterhin die Möglichkeit geben, eine Single Player Option zu wählen.

Wie steht ihr zum Miltiplayer in Sims5? Freut ihr euch darauf oder habt ihr Angst, dass dieser einen Teil des Spiels zerstört? Wo seht ihr Vor- und Nachteile?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Im ersten Moment habe ich gedacht, dass ein Multiplayer Modus ganz lustig sein kann, aber ich denke, dass ich den auch nicht nutzen würde. Ich finde bei Sims die Notwendigkeit einfach nicht gegeben, das im Multiplayer zu spielen. Man interagiert ja irgendwie mit den eigenen Figuren und der Multiplayer würde sich für mich komisch anfühlen. Aber ich denke auch, dass man es dann ja problemlos im Einzelspieler Modus spielen kann.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^