Wie startet man bei der Sony PSP das Spiel?

vom 04.05.2015, 18:25 Uhr

Mein Sohn hat am Wochenende eine gebrauchte Sony PSP von Opa mitgebracht. Leider bin ich bei dieser echt ratlos, da ich im Menü einfach nicht die Funktion Spiel starten finde. Ein Handbuch ist leider auch nicht vorhanden.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dieser Konsole im Menü das Spiel starte? Müsste nicht irgendwo das Spiel Symbol auftauchen, wie bei der Nintendo DS?

Ich habe auch schon versucht mal den Staub aus dem Spielefach zu holen, aber irgendwie bringt das alles nix. Habt ihr noch ne Idee, oder wird sie einfach nur defekt sein?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also, sobald man die PSP startet so müsste man sich im Menü befinden. Dann einfach zu 'Spiel' scrollen und dort müsste man auch dann das Spiel sehen, welches man in das UMD Fach gelegt hat. Danach einfach den 'X' Button drücken und es müsste starten.

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^