Wie stark interessieren euch Neuheiten in der Astronomie?

vom 17.07.2018, 08:29 Uhr

Ich habe gelesen, dass Astronomen erstmals die Geburt eines Planeten beobachtet haben. Dass die Forscher da ganz aus dem Häuschen sind ist nachvollziehbar, denn so eine Beobachtung ist bisher nicht gemacht worden. Inwiefern interessieren euch die Neuheiten in der Astronomie? Verfolgt ihr diese auch oder bekommt ihr sie eher zufällig mit? Findet ihr das Thema eher spannend oder uninteressant?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde die neuen Forschungen in der Astronomie nicht uninteressant, aber ich verfolge diese auch nicht wirklich. Ich gehöre auch zu den Leuten, die solche Nachrichten dann in den Medien mitbekommen. Aber es ist für mich einfach zu weit weg und deswegen interessiert es mich vielleicht auch einfach nicht so stark wie manch andere Themen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^