Wie sinnvoll ist die Anti-Jetlag App?

vom 17.11.2017, 14:44 Uhr

Es gibt eine App namens Jet Lag Rooster, die kostenlos zur Verfügung steht und Nutzern helfen soll, Jet Lag zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren. Man gibt Abflugsort- und Zeit ein, außerdem Ankunftsort- und zeit. Die App berechnet dies dann und macht Vorschläge, wann man zum Beispiel schlafen sollte und wie lange. Dafür wird keine Verbindung zum Internet benötigt.

Soweit klingt das nicht schlecht, aber was kann diese App denn noch, um Passagieren den Jetlag zu erleichtern? Ist sie in dieser Hinsicht richtig nützlich oder eher nicht? Habt ihr sie schon mal verwendet und musstet ihr damit weniger unter Jetlag leiden?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin noch nicht geflogen, aber ich würde diese App durchaus mal ausprobieren. Schade kann es ja eigentlich nicht und wenn etwas hilft, um einen Jetlag zu verhindern oder gering zu halten, warum nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch für Menschen eine Hilfe ist, die viel fliegen müssen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron