Wie schnell ist eure firmeninterne Hauspost?

vom 04.06.2018, 05:15 Uhr

Bei uns ist es so, dass wir eine firmeninterne Hauspost haben, sodass auch mal wichtige Unterlagen intern von A nach B versendet werden können und niemand extra losziehen muss, um diese Unterlagen abzuholen. Letzte Woche Montag sollten über die Hauspost wichtige Unterlagen verschickt werden, die ich bearbeiten sollte, wobei diese am Freitag immer noch nicht da waren, dabei sollte die Aufgabe am Freitag schon erledigt und abgehakt sein.

Das kommt mir doch ungewöhnlich lange vor, denn gefühlt ist die Hauspost sonst immer schneller. Natürlich weiß ich nicht, wie viele Menschen dann am Brückentag frei hatten oder sich vielleicht die ganze Woche frei genommen haben. Das könnte vielleicht das eine oder andere erklären. Wie schnell ist eure firmeninterne Hauspost? Geht sie euch manchmal zu langsam oder seid ihr absolut zufrieden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Wir bekommen über die firmeninterne Post meistens nur Anschreiben von Versicherungen oder interne Mitteilungen. Diese Post wird immer sehr schnell zur Verfügung gestellt. Früher gab es so etwas wie die Rohrpost. Dort wurden Briefe in Rohre gesteckt und sind dann in gewissen Stockwerken wieder herausgekommen. Das haben wir aber nicht mehr.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^