Wie Rechtschaffenheit bei Tapped Out aufrecht erhalten?

vom 07.11.2017, 11:08 Uhr

Im Mobile-Game "Tapped Out", dass von The Simpsons handelt, gibt es die Rechtschaffenheitsbewertung. Diese nimmt ziemlich viel Einfluss auf das Bewert-o-Meter, welches wiederum ja sehr wichtig ist, um die Einnahmen zu erhöhen. Bei mir treten aktuell deutliche Schwankungen bei der Bewertung für die Rechtschaffenheit auf und das ist wohl keine Seltenheit. Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man auf diese Bewertung Einfluss nehmen kann und würde mich über nähere Erläuterungen freuen, darüber hinaus natürlich gerne wissen, wie man die Schwankungen vermeiden kann.

Soweit ich weiß, gibt es ab Level 33 eine besondere Mauer, mit der man Graffitis auf den Wänden verhindern kann und das soll sehr viel helfen. Aber gibt es vor diesem Level nicht aus Möglichkeiten, die Bewertung für die Rechtschaffenheit aufrechtzuerhalten? Was muss ich tun und vermeiden, um dies zu erreichen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Versuche mal Graffiti weitgehend aus deiner Stadt zu verbannen. Die sorgen nämlich dafür, dass die Rechtschaffenheit dort sinkt. Bestehendes Graffiti musst du von den Wänden entfernen, was während Events allerdings manchmal nicht möglich ist. Dann Trainingsmauern errichten, damit die Schmierfinken fortan dort ihr Graffiti sprühen und die Wände von Gebäuden in Ruhe lassen. Es lohnt sich außerdem den Sheriff auf Patrouille zu schicken, damit er dafür sorgt, dass sich keiner mehr an den Häusern zu schaffen macht. Damit sollte die Rechtschaffenheit steigen und auf einem konstanten Level bleiben.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^