Wie realistisch ist die Serie Deutschland 83?

vom 14.11.2018, 18:30 Uhr

Ich habe gerade Deutschland 83 fertig geguckt und werde mir auch den Nachfolger Deutschland 86 geben. Ich habe schon Kritiken gelesen, dass dies alles nicht so wahr und schlecht recherchiert wurde. Dazwischen gibt es aber immer Einblendungen von Nachrichtenmeldungen wie den Bombenanschlag auf das Maison de France und den Abschuss einer koreanischen Passagiermaschine. Von beiden Ereignissen wusste ich nichts, aber die waren beide wahr.

Wie realistisch ist die Serie Deutschland 83? Muss man da als Deutscher oft den Kopf schütteln oder gibt es auch Szenen, die man als wahrheitsgetreu bezeichnen könnte?

» celles » Beiträge: 7890 » Talkpoints: 39,08 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^