Wie Pumphosen auch elegant kombinieren?

vom 21.09.2018, 23:15 Uhr

Ich mag Pumphosen einfach nicht - zumindest an mir. Ich finde, dass ich damit irgendwie immer wie ein großes Baby aussehe. Vor allem dann, wenn die Hosen im Schritt noch so tief hängen, sieht es für mich auch immer schnell aus, als wenn man eine Windel anhätte. Dazu bin ich ohnehin schon klein, wobei so eine Hose optisch ohnehin noch kleiner macht, wie ich finde. Zumindest, wenn man flache Schuhe dazu trägt.

Neulich habe ich eine Frau gesehen, die Highheels und einen Blazer zu so einer Hose getragen hat, was zugegebenermaßen ziemlich gut aussah. Das wäre für mich dann aber wieder kein Alltagsoutfit. Wie kann man denn Pumphosen elegant und möglichst alltagstauglich stylen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich glaube da hilft nur ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren. Hier kann keiner wissen, was dir genau gefällt, welche Muster, Farben und Schnitte du zu Hause hast. Daher wäre es am besten, wenn du verschiedene Kombinationen selbst ausprobierst und dann eben schaust, was davon dir am meisten gefällt und zusagt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Es kommt ja auch auf die Pumphose an, wie intensiv beispielsweise das Muster ist oder ob es überhaupt eines gibt. Bei schlichten Pumphosen würde ich ein raffiniertes Oberteil nehmen, vielleicht einen Rückenausschnitt, ein schickes Muster oder auch einfach ein Shirt zum vorne zusammenbinden. Sicherlich muss man aber auch auf den eigenen Typ achten und diese Einsicht fällt vielen schwer, man kann nicht immer alles tragen, weil man nicht für alles der Typ ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^