Wie oft macht ihr Morgensport in der Woche?

vom 14.05.2018, 11:10 Uhr

Ich nehme es mir zwar immer mal vor, möglichst jeden Tag etwas Morgensport zu betreiben, aber leider klappt das meistens immer nur ein- bis zweimal die Woche. Macht ihr denn eigentlich regelmäßig Morgensport unter der Woche und auch jeden Tag? Wie sehen denn da eure sportlichen Aktivitäten aus und wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 372 » Talkpoints: 186,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaffe das tatsächlich fast immer, aber das liegt daran, dass ich nach der Einnahme eines Medikaments nicht direkt frühstücken oder auch nur einen Kaffee trinken darf. Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Frühstück überbrücken, also gibt es vor dem Duschen ein kurzes Workout und Stretching. Freiwillig würde ich aber nicht früher aufstehen für den Sport, ich bin eigentlich kein Morgenmensch und mache lieber Abends Sport.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 20332 » Talkpoints: 12,61 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^