Wie kann WhatsApp über Nacht verschwinden?

vom 14.09.2017, 19:36 Uhr

Gestern Abend habe ich noch einem entfernten Bekannten eine WhatsApp Nachricht geschrieben. Ich war mich nicht sicher, ob er antworten würde oder nicht. Das fand ich aber nicht wirklich heraus, denn heute früh war WhatsApp nicht mehr auf meinem Smartphone installiert und ich verstand die Welt nicht mehr, als ob die wer von meinem Smartphone hätte löschen lassen?

Wie kann WhatsApp über Nacht verschwinden? Was kann schief gelaufen sein oder kann man anderen echt WhatsApp vom Smartphone löschen lassen? :?:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich denke eher dass bei dir dass Problem bestand, dass du es auf den ersten Blick einfach nicht mehr gefunden hast. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich mal eine App nicht gefunden habe, sei es eine Nachrichten App oder ein Spiel in dem ich schon große Fortschritte gemacht habe.

Wenn mir das passiert ist, bin ich immer fast ausgeflippt, weil ich mir immer dachte: Es kann doch einfach nicht sein, gestern habe ich die App doch noch benutzt? Glaube mir, dein Smartphone würde niemals einfach so eine App von deinem Handy löschen.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe dies auch noch nie erlebt, aber die App war nicht mehr da und ich habe sie tatsächlich neu installieren müssen. Nachdem ich auf Google Play ging, wurde mir nur angeboten, die App neu zu installieren. Das hat mich schon geärgert, aber noch schlimmer war, dass kein Backup für den Chatverlauf gefunden werden konnte.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Man weiß ja nicht wie du dein Smartphone gesichert hast. Nachher kann da theoretisch jeder dran und für dich die App installieren. Oder du hast die App im betrunkenen Zustand vielleicht selbst deinstalliert und kannst dich nur nicht mehr daran erinnern. Möglichkeiten gäbe es da so einige, aber ich denke nicht, dass die App einfach so verschwindet ohne dass jemand da was gedreht hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^