Wie kann man ständig im Messenger online sein?

vom 16.03.2018, 18:54 Uhr

Neulich habe ich jemanden kennengelernt, der ständig im Messenger online gezeigt wird. Dabei ist es egal, ob es um 5 Uhr in der Früh ist oder spät abends. Im besten Fall steht da vor 1 Minute aktiv und dann gleich wieder die Meldung, dass er jetzt aktiv wäre?

Wie kann man ständig im Messenger online sein? Kann mir das jemand technisch erklären oder heißt das echt, dass er den ganzen Tag im Messenger aktiv verbringt? :think:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich denke mal, dass man das nicht so genau sehen sollte. Das gleiche passiert mir selbst ständig bei WhatsApp. Darüber habe ich hier auch schon mal geschrieben. Bei WhatsApp online angezeigt werden obwohl man offline ist. Ich denke, dass es bei dem Facebookmessenger nicht anders ist.

Mir passiert auch ständig, dass die Leute mich fragen, was ich dauernd online mache. Eine Freundin hat einen Screenshot gemacht, wo ein grüner Punkt bei Facebook an meinem Profilbild war uns ich war definitiv nicht online, weil ich zu dieser Zeit weder den PC, noch mein Smartphone in Betrieb hatte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Das habe ich damals bei meinem Partner auch festgestellt, dass dieser chronisch online angezeigt worden ist. Dabei war das aber oft der Fall, dass er eben gar nicht in Reichweite von PC oder Smartphone gewesen ist. Ich stempel das daher als einen Defekt bzw. als eine fehlerhafte Anzeige ab und denke mir da nichts bei. Es ist doch unrealistisch, dass wirklich jemand permanent online ist, schließlich muss man ja auch schlafen, essen oder arbeiten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^