Wie kann man Musik auf dem iPhone hören ohne Streaming?

vom 28.06.2020, 13:22 Uhr

Ich habe mir kürzlich ein iPhone zugelegt und möchte mir gerne für den Urlaub Musik auf das Telefon laden. Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden wie ich das bei iPhone machen kann ohne dass ich dabei Datenvolumen verbrauche.

Gibt es eine App die man sich herunterladen kann und wo man Musik hören kann ohne dass dabei Datenvolumen verloren geht? Wer kann mir dabei weiterhelfen?

» timbo007 » Beiträge: 841 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du könntest dir Spotify herunterladen. In der App kannst du Playlisten herunterladen, damit du sie dann auch "offline", also ohne Internet hören kannst.

» anna.katharina » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,78 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^