Wie kann Harry Potter als Computerspiel umgesetzt werden?

vom 24.01.2018, 09:12 Uhr

Es gibt immer wieder Ankündigungen, dass es Harry Potter auch als richtiges Computerspiel geben soll. An der Produktion haben natürlich viele Interesse, da es zahlreiche Fans geben wird, die sich das Computerspiel sofort anschaffen würden.

Ich weiß gar nicht, ob ich es mir sofort kaufen würde. Ich mag auch gerne Harry Potter, aber als Computerspiel müsste ich es nicht unbedingt haben glaube ich. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das umgesetzt werden sollte. Spielt man dann einen der Hauptcharaktere? Müssen dann Aufgaben absolviert werden um etwas retten zu können?

Eine starke Anlehnung an die Bücher und Filme wäre schon wichtig finde ich. Es würde sicherlich in Richtung eines Abenteuers gehen denke ich. Allein von der Grafik her etc. Müsste es natürlich hervorragend sein, damit alle Fans auch zufrieden sind. Auch die kleinen Details rund um das Spiel herum stelle ich mir wichtig vor. Die komplette Welt von Harry Potter als Computerspiel zu erstellen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Würdet ihr euch das Computerspiel von Harry Potter sofort kaufen? Wie stellt ihr euch die Umsetzung des Computerspiels vor? Kann ein solches Spiel überhaupt zur Begeisterung bei den Fans führen? Welche Form eines Computerspiels würdet ihr euch bei Harry Potter wünschen?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt doch zu jedem Teil der Reihe auch Spiele und so auch für den Computer, also ist doch nicht die Frage wie man es umsetzen wird, sondern wie es bisher umgesetzt wurde. Am Computer habe ich diese Spiele nicht gespielt, aber auf der Konsole und da war es teilweise wirklich nicht so schön umgesetzt, wenn man die Geschichte eventuell nicht kennt und diese durch das Spiel kennenlernen möchte. Generell haben mir die Spiele aber Spaß gemacht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron