Wie interessant Berichte über royale Hochzeiten finden?

vom 19.11.2018, 13:07 Uhr

In verschiedenen europäischen Königshäusern scheint ja derzeit eine Hochzeit nach der anderen stattzufinden. Aktuell heiratet ja die britische Prinzessin Eugenie ihren noch Verlobten Jack Brooksbank und dieses Ereignis findet auch ein ziemlich großes mediales Interesse. Was empfindet ihr denn bei Berichten über royale Hochzeiten? Verfolgt ihr diese mit großem Interesse und was fasziniert euch daran oder schaut ihr euch solche Berichte gar nicht an?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es faszinierend, was für ein Hype durch Royals regelmäßig ausgelöst wird. Kaum wird ein bestimmtes Kleid getragen oder eine Handtasche, ist es auch schon binnen Sekunden ausverkauft. Die Royals sind ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor, den ich interessant finde. Für die Hochzeiten selbst interessiere ich mich gar nicht und finde sie eher langweilig. Ich finde es aber interessant, was durch die Royals für Kettenreaktionen ausgelöst werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Mich interessieren Hochzeiten aller Art nicht im Geringsten. Natürlich kann ich der Medien-Berichterstattung auch nicht entkommen, wenn selbst die "seriösen" Sender und Seiten sich tagelang darüber auslassen, wie viel das Brautkleid gekostet hat oder was auch immer. Für Schlagzeilen zu sorgen ist schließlich der Job der Royals und sie lassen sich dieses Privileg auch sehr, sehr gut bezahlen.

Und dass die Damen und Herren die Hochzeitstorte nicht bei Aldi Süd bestellen und alle möglichen Tänze aufgeführt werden müssen, um dem spanischen Hofprotokoll von 1683 gerecht zu werden, haut mich auch nicht vom Hocker. Je nach Geld und Herkunft leben Menschen in ganz unterschiedlichen Welten. Manche schaue ich mir von außen ganz gern an, andere nicht. Und Hochzeiten sind langweilig, weil man ja weiß, wie die Kiste ausgeht und dass die Braut schön ist. Gerade Royals werden den Teufel tun und eine dicke und/oder hässliche Braut anschleppen.

» Gerbera » Beiträge: 11289 » Talkpoints: 41,52 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^