Wie hat euch das Finale von Serie Shadow Hunters gefallen?

vom 05.06.2019, 14:48 Uhr

Ich habe auf Netflix ganz gerne die Serie Shadow Hunters geschaut. Zuvor habe ich die Bücher der Autorin gelesen, auf dessen Geschichten die Serie basiert und auch den Kinofilm von den Chroniken der Unsterblichen gesehen, der ja leider floppte.

Die letzte Folge hat mir auch recht gut gefallen, allerdings fand ich das Ende doch nicht ganz abschließend und es lässt ja nun Spekulationen zu, ob es irgendwann nicht doch nochmal weitere Folgen geben wird. Netflix hat die Serie ja eingestellt und viele Fans haben protestiert und sich dafür eingesetzt, dass sie fortgeführt werden sollte, bisher aber erfolglos.

Wie hat euch das Finale der Serie Shadow Hunters gefallen? Habt ihr da mehr erwartet? Fandet ihr die letzte Folge passend und hat sie euch überrascht? Habt ihr da Hoffnung, dass es doch irgendwann weitere Folgen geben wird? Oder meint ihr, dass man sich davon verabschieden kann? Hättet ihr euch an der Folge etwas anders gewünscht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe die ersten Folgen dieser Serie gesehen und fand sie einfach nur schlecht. Die Darsteller sind beschissen ausgewählt worden, sind unauthentisch und haben keine wirkliche Persönlichkeit und meiner Ansicht nach kein Talent. Die Darsteller harmonieren nicht, die Story ist ausgelutscht und die Effekte unterste Schublade. Ich habe die Serie wieder abgebrochen und kann mir nicht vorstellen, dass da noch was Spannendes bei rausgekommen ist zum Ende hin. Ich habe mich da ziemlich gelangweilt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^