Wie gerne mögt ihr eigentlich Produkte von Tupperware?

vom 13.04.2016, 10:34 Uhr

Ich kaufe keine original Tupperware, die man meistens nur bei Tupperparties bekommt. So denke ich, dass es nachgemachte Schüsseln und Boxen ebenfalls tun. Außerdem war ich gerade auf einem Vortrag, bei dem gepredigt wurde, wir sollten alles mit Plastik, sogar unsere Tupperwarebüchsen im Laufe des Jahres eigentlich durch andere Behälter austauschen (Glas etc.).

Diejenigen, die ich habe verwende ich gerne, um meiner Tochter oder mir die Jause einzupacken. Auch wenn ich etwas vorgekocht habe oder einfrieren möchte, wandert es in die Tupperware Box. Da aber Plastik immer mehr in den Verruf kommt, durch Mikropartikel gefährliche Krankheiten auszulösen, werde ich mich in Zukunft auch bemühen, mehr ohne Plastik zu leben.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^