Wie gefallen euch die neuen WhatsApp Memojis?

vom 15.10.2019, 11:21 Uhr

Auf meinem iPhone habe ich seit dem letzten Softwareupdate auch solche Memojis drauf. Als den großen Wurf sehe ich diese ja nicht unbedingt, aber diese Memojis sollen ja immer mehr erweitert und perfektioniert werden. Habt ihr jetzt auch diese WhatsApp Memojis auf eurem Smartphone und wie gefallen die euch denn? Nutzt ihr diese jetzt auch häufig oder hält sich eure Begeisterung darüber in Grenzen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 125 » Talkpoints: 81,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ob ich so etwas auch bei WhatsApp verfügbar habe, aber ich muss auch sagen, dass ich diese Memojis nicht wirklich brauche. Schon Emojis benutze ich nur selten mal und diese Bilder, die du hier verlinkt hast, würde ich sicher noch viel seltener nutzen, wenn überhaupt mal. Ich brauche sie daher nicht und würde auch sagen, dass sie mir nicht sonderlich gut gefallen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28186 » Talkpoints: 150,50 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^