Wie gefallen euch die neuen WhatsApp Memojis?
Auf meinem iPhone habe ich seit dem letzten Softwareupdate auch
solche Memojis drauf. Als den großen Wurf sehe ich diese ja nicht unbedingt, aber diese Memojis sollen ja immer mehr erweitert und perfektioniert werden. Habt ihr jetzt auch diese WhatsApp Memojis auf eurem Smartphone und wie gefallen die euch denn? Nutzt ihr diese jetzt auch häufig oder hält sich eure Begeisterung darüber in Grenzen?
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht geschaut, ob ich so etwas auch bei WhatsApp verfügbar habe, aber ich muss auch sagen, dass ich diese Memojis nicht wirklich brauche. Schon Emojis benutze ich nur selten mal und diese Bilder, die du hier verlinkt hast, würde ich sicher noch viel seltener nutzen, wenn überhaupt mal. Ich brauche sie daher nicht und würde auch sagen, dass sie mir nicht sonderlich gut gefallen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1620mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 995mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?