Wie gefallen euch die neuen Linken-Vorsitzenden?

vom 01.03.2021, 00:35 Uhr

Der neue Linke-Vorstand ist eine Doppelspitze mit Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow. Ich bin keine Linke-Wählerin und habe mich daher mit diesen Frauen noch nicht intensiv beschäftigt. Die Inhalte der Partei gefallen mir eh nicht. Ich kann also nur sagen, wie sympathisch mir die Leute sind. Janine Wissler macht einen sehr sympathischen, authentischen und auch kompetenten Eindruck auf mich. Susanne Hennig-Wellsow ist mir unsympathisch, ist aber nur ein vager Eindruck und ein Vorurteil. Ich kenne sie ja nicht persönlich.

Habt ihr euch näher mit diesen beiden Frauen beschäftigt? Vertreten sie unterschiedliche Flügel bei den Linken oder wirken sie nur vom Aussehen und Habitus so unterschiedlich? Wofür stehen sie jeweils?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auf jeden Fall bringen sie frischen Wind in die Partei mit rein. Ich habe sie mal Live im TV gesehen und habe so einen guten Eindruck, aber ob sie auch Worthalten, bei dem, was sie sagen oder das Gesagte auch wiederum nur heiße Luft ist, wie bei den meisten Politikern bleibt abzuwarten. Ich hätte mir da einige andere Optionen gewünscht, doch das Leben ist kein Wunschkonzert.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^