Wie gefällt euch die neue Maske von Cro?

vom 14.08.2020, 12:37 Uhr

Wessen Gesicht sich hinter dem Sänger Cro verbirgt sollte schon immer ein Geheimnis bleiben. Deshalb war das Markenzeichen des Sängers seit Jahren schon seine Panda-Gesichtsmaske. Viele Fans spekulierten nun ob er ab sofort sein Gesicht zeigen möchte oder seine Karriere beendet , da er in einem Video auf Instagram seinen Followern zeigte wie ein Mann die Panda-Maske im Boden vergräbt.

Cro stellte nun auf seinem Youtube-Kanal den neuen Song samt Musikclip "Fall auf" (feat. Badchieff) ein. Seine Panda-Maske trägt er tatsächlich nicht mehr. Stattdessen ist das Gesicht des 30-jährigen blau und der Rest des Gesichtes ist mit einer neuen Maske bedeckt. Diese erinnert ein wenig an die "Star Wars"-Figur Meister Yoda.

Die Fans sind bezüglich dem Design der neuen Maske geteilter Meinung. Viele fanden die Panda-Maske schöner bzw. passender. Andere finden sie cool aber gewöhnungsbedürftig. Wie gefällt euch die neue Maske von Cro? Findet ihr es gut, dass er sein Markenzeichen wechselt bzw. weiterhin sein Gesicht "versteckt"?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe sie nun zum ersten Mal gesehen, da das auch nicht so meine Musik ist, aber ich finde die neue Maske schrecklich. Dennoch finde ich es nachvollziehbar, dass man nicht immer dieselbe Maske tragen will und da auch mal Abwechslung hinein bringen will. Letztendlich wird nun auch darüber geredet und er kann deswegen die ein oder andere CD mehr verkaufen, das hat sich also auch für ihn gelohnt. Deswegen finde ich die Maske aber nun auch nicht schöner oder passender. Zum Künstler passt sie meiner Meinung nach nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^