Wie gefällt euch die CDU bisher in der Oppositionsrolle?

vom 11.02.2022, 11:38 Uhr

Die CDU/CSU füllt ihre Oppositionsrolle bisher:

Ganz gut aus
0
Keine Stimmen
Mittelmäßig aus
0
Keine Stimmen
Weniger gut aus
0
Keine Stimmen
Weiß nicht/Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Seit 16 Jahren ist die CDU/CSU in der ungewohnten Oppositionsrolle und geht diese bisweilen auch ziemlich forsch an und manche bescheinigen ihr sogar eine Art Frontalopposition. Wie gefällt euch die CDU denn in ihrer bisherigen Oppositionsrolle und was gefällt euch daran besonders gut und was weniger?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das kann ich noch nicht beurteilen, weil wir ja wegen des Kriegs in der Ukraine eine besondere Situation haben, in der alle zusammenhalten. Vor dem Krieg gab es in Talkshows ein paar Momente, wo mir die CDU beziehungsweise die CSU speziell in der Person des Herrn Söder nicht so gut gefallen hat, als es um das Gesetz zur Impfpflicht ging.

Aber ansonsten ist mir bisher weder etwas besonders gut noch besonders schlecht aufgefallen. Aber wie gesagt, jetzt im Ukrainekrieg halten Gott sei Dank alle zusammen. So war es ja auch am Anfang der Coronakrise. Es ist beruhigend, dass in schwierigsten Situationen nicht auch noch Streit im Parlament herrscht.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.03.2022, 01:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^