Wie gefällt der offizielle ARD-WM Song im Frauenfußball?
Mit Carolin Kebekus ist die Idee "Wir Ihr Alle Eins" schon entstanden, als die Übertragung der Frauenfußball-Weltmeisterschaft im deutschen Fernsehen noch gar nicht gesichert war. Im
Musikvideo wird Kebekus dabei auch von zahlreichen Spielerinnen der deutschen Nationalmannschaft unterstützt.
Nun wurde bekannt, dass dieses Lied der offizielle Song der ARD zur Übertragung der Frauenfußball-Weltmeisterschaft wird. Das Lied kann man dann bei den Übertragungen der WM-Sendungen im Fernsehen hören. Der Song soll eine moralische Unterstützung für die Nationalmannschaft sein und Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln.
Wie gefällt euch der deutsche WM-Song für die Weltmeisterschaft der Frauen? Findet ihr die Botschaft der Zusammengehörigkeit kommt in diesem Song gut rüber? Findet ihr es toll, dass auch Spielerinnen im Video mitwirken? Verleiht dieser Song den Hörern die passende Party-/Feierlaune?
In dem Song wird zwar krampfhaft versucht Partystimmung und Feierlaune zu erzeugen, aber bei mir springt da kein Fünkchen rüber. Statt Zusammengehörigkeitsgefühl kommt dann bei der Frauen-WM vielleicht eher Mitgefühl für die deutsche Frauenmannschaft auf, wenn sie von Trans-Männern abgeschossen werden, wie zuletzt gegen Sambia ...
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1638mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
