Wie findet ihr Mario Kart 8 Deluxe?

vom 06.05.2017, 12:57 Uhr

Vor kurzem erschien der neueste Teil der Mario Kart Reihe - Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch. Ich bin ein begeisterter Fan der Mario Kart Reihe, konnte aber nur ein paar mal in den Genuss vom neuen Mario Kart Teil kommen, daher ich noch keine Nintendo Switch besitze. Bis jetzt finde ich es echt gut, die Verbesserungen sind echt zu sehen, aber warum Mario Kart 8 Deluxe und nicht ein neuer Mario Kart Teil? Wie seht ihr das? Gefällt euch Mario Kart 8 Deluxe?

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch seit Jahren ein großer Fan von Mario Kart. Allgemein tendiere ich auch oft zu Nintendo, wenn es darum geht ein neues Spiel zu finden. Sie machen einfach die besten Konsolen und auch die besten Spiele meiner Meinung nach. Leider finde ich die neuste Konsole nicht so gut, da mir das neue Design nicht gefällt.

Mario Kart 8 Deluxe finde ich sehr gut. Es hat eine ganz neue Dynamik und setzt die weiteren Teile fort. Es macht wie immer sehr viel Spaß zu spielen. Insbesondere die Partien gemeinsam mit Freunden machen sehr viel Spaß. Ich kann es jedem nur äußerst empfehlen. Ich werde mir auch den nächsten Teil kaufen!

» Dansun » Beiträge: 23 » Talkpoints: 20,42 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^