Wie entfernt man Nikotinflecken von einem Lautsprecher?

vom 05.05.2018, 20:03 Uhr

Ich habe mir neue Lautsprecher für meinen Laptop gekauft. Leider kann ich diese an meinem Laptop nicht anschließen und ich brauchte Lautsprecher mit einem normalen Netzstecker. Nun hatte mein Freund noch so alte Boxen an seinem Laptop und so haben wir einfach getauscht.

Der Klang der alten Boxen ist in Ordnung, allerdings hat der Stoff über den Lautsprechern Nikotinflecken. Wie entferne ich die, ohne die Lautsprecher zu gefährden? Der Stoff ist grau von der Farbe her.

» ygil » Beiträge: 2541 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich würde da gar nicht erst großartig daran herum reinigen, sondern gleich den Stoff der Boxen neu beziehen. Baue die Boxen doch einfach mal vorsichtig auseinander und schaue mal nach, wie der Stoff befestigt ist. Das ist meistens ganz simpel und dieser Bezugsstoff lässt sich gut austauschen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3059 » Talkpoints: 4,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^