Wie eine App lokalisieren die Probleme verursacht?

vom 24.11.2018, 12:43 Uhr

Wenn das Smartphone herumspinnt und verschiedene Anwendungen gar nicht oder nur fehlerhaft funktionieren, dann kann ja dafür, wie ich im Netz nachlesen konnte, auch eine installierte App dafür verantwortlich sein. Wenn man nun aber 50 oder noch mehr Apps installiert hat, wie lokalisiert man denn dann die fehlerhafte App? Welche Herangehensweise würdet ihr denn da favorisieren oder empfehlen?

» baerbel » Beiträge: 1233 » Talkpoints: 342,79 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Woher will man denn wissen, dass es an einer App liegt, dass das Smartphone spinnt? Es kann genauso gut sein, dass der Arbeitsspeicher überlastet ist und das Smartphone deswegen verrückt spielt. Das hatte ich selbst schon bei zwei verschiedenen Smartphone-Modellen. Da hilft nur, dass man in den Geräteeinstellungen nachschaut, wie viel Arbeitsspeicher überhaupt noch vorhanden ist und da dann eben ein paar Apps zu löschen, wenn das zu wenig Speicher ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33102 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^