Wie der neuen Drifter Bedrohung in EvE Online begegnen?

vom 03.05.2015, 02:58 Uhr

Nun sind die Drifter bei EvE Online Stellenweise ins Universum eingefallen, bisher noch ohne selbst anzugreifen, jedoch fragen sich viele Spieler nun zu Recht: Wie begegnet man dieser neuen Bedrohung?

Es wurden bereits mehrere Milliarden ISK verbrannt, bisher ohne ein brauchbares Ergebnis zu liefern. Spielt jemand das Spiel und hat ihren "wunden Punkt" gefunden? Muss man vielleicht nur genug Schiffe opfern um einen Sieg zu erringen?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne dieses EvE Online Spiel nicht, aber ich habe mir dieses Science-Fiction Spektakel mal etwas näher angesehen und festgestellt, dass es zu deiner Fragestellung schon einige Antworten in einschlägigen EvE Online Communities gibt. Oder bei YouTube gibt es auch zahlreiche Videos zu der erwähnten Drifter Bedrohung und Hinweise dazu, mit welchen Superwaffen man dem Szenario begegnen könnte. :roll:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^