Wie dekorativ sind Bambusmöbel in der Wohnung?
Wir sind gerade dabei uns so eine Art zweites Wohnzimmer einzurichten und dabei sind wir auch auf Bambusmöbel gestoßen, wie zum Beispiel
so eine Couch. Wie dekorativ findet ihr denn Bambusmöbel überhaupt im Wohnbereich? Könntet ihr euch vorstellen euch mit diesen auch einzurichten oder findet ihr diese eher für Außenanlagen wie Terrasse, Wintergarten oder als Gartenmöbel angebrachter?
Schick sieht das Sofa ja schon aus nur bezweifle ich, dass es auch wirklich bequem ist. Es sieht für mich nicht besonders einladend aus als würde man schon nach 30 Minuten Rückenschmerzen vom Sitzen bekommen und das Weite suchen
Ich würde mir solche Möbel nicht ins Haus stellen. Sie sind mir zu unbequem und zu unpraktisch. Optisch sind sie auch nicht ansprechend und ich frag mich auch wie stabil und belastbar die sind.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1037mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3993mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2574mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3289mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2449mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?