Wie bei Android 5 Widgets einstellen?
Ich nutze seit kurzem ein neues Smartphonemodell und bin noch dabei es zu personalisieren und so einzurichten, wie es mir am angenehmsten ist. Das Modell, das ich davor hatte, hatte Android 4, dieses hier hat Android 5 und es fällt mir ziemlich schwer, mich noch umzugewöhnen.
So wusste ich zum Beispiel bei Android 4 immer, wie man sich Widgets einstellt, bei Android 5 funktioniert das aber überhaupt nicht auf dieselbe Weise und ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert. Weiß jemand von euch zufällig, wie man bei Android 5 Widgets einstellen kann?
Also ich weiß jetzt nicht, ob es gerätespezifische Unterschiede gibt, aber bei meinem Samsung-Smartphone, patsche ich auf eine leere Stelle des Startbildschirms und dann werden mittig unten die Widgets auch schon angeboten. Ich fand es allerdings vorher auch besser gemacht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2066mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1925mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3366mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27824mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte