Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

vom 24.01.2020, 23:21 Uhr

Nun ist ja bald soweit und das Dschungelcamp ist vorbei. Mich überrascht wer noch drin ist und ich hätte nicht gedacht das es einige Kandidaten so weit geschafft haben. Beim Kampf um die Krone gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander. Was denkt ihr, wer wird die Krone bekommen? Ich wünsche es dem Sven. In meinen Augen ist er der Authentischste von allen und hat es verdient zu gewinnen. Auch die Tatsache das er seinen Gewinn spenden möchte finde ich echt toll.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das Thema ist ja mittlerweile durch, gewonnen hat Damian und das meiner Ansicht nach völlig zurecht. Der einzige Mensch dort drinnen, der es geschafft hat, dem starren und passionierten Zyniker-Herz noch ein kleines Schmunzeln im Angesicht seiner Putzigkeit zu entlocken. Damit ist er ein würdiger Nachfolger von Evelyn, die eine ähnliche Authentizität an den Tag legte.

Das ist auch genau der Punkt, den Terrorkinder wie Elena oder alternde Schauspieler-Diven wie Frau Kirchberger nicht verstehen: Authentizität meint für den Zuschauer nicht, möglichst jede seiner noch so sinisteren und boshaften Anwandlungen nach außen zu tragen und jedem verbal auf die Zwölf zu hauen, sondern ein reines Herz zu haben, was nicht gespielt und aufgesetzt ist.

Kein übergestülptes Gutmenschentum, wie es manchmal bei Sven den Anschein machte, unter dessen Boxerattitüde durchaus gewisses Potential durchschimmerte, sondern die reine kindliche Freude, Gutmütigkeit und Neugier, wie es neben besagten Kindern nur noch wenige Menschen haben. Interessanterweise sind genau das die Leute, die am Ende die Krone gewinnen. Welche auch ansonsten ausschließlich für die Gunst des Zuschauers und mittlerweile 100 000 Euro steht, aber sonst für nichts.

» Verbena » Beiträge: 4778 » Talkpoints: 4,52 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^