Wer sind noch politische Schwergewichte bei der SPD?

vom 15.08.2019, 21:54 Uhr

Nahezu alle paar Tage werden neue Kandidaten für den vakanten SPD Vorsitz in den Medien präsentiert und meistens wird dabei moniert, dass die SPD Schwergewichte auf Tauchstation gegangen wären und jetzt die zweite Garnitur vorpreschen würden. Das mag ja alles richtig sein, aber wer sind denn eigentlich die noch vorhandenen politischen Schwergewichte bei der SPD? Welche Namen würden euch denn da einfallen, denn die Personaldecke mit wirklichen Führungsqualitäten scheint ja langsam etwas dünn zu werden?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2899 » Talkpoints: 885,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das Problem ist nicht die dünne Personaldecke. Die Leute sind Dank Hartz IV und Flüchtlingsinvasion von dieser Partei enttäuscht. Die SPD hat sich damit selber abgeschafft. Die SPD wirkt mit einer linken Politik nicht glaubwürdig und in der Flüchtlingsfrage hat sie sich total verrannt.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6481 » Talkpoints: 72,24 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Politik & Gesetz

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^