Welches eurer Gerichte will euer Partner immer wieder essen?

vom 16.04.2015, 20:49 Uhr

Bei meinem Partner und mir ist es so, dass wir beide eigentlich ziemlich gerne Essen zubereiten. Aber es gibt natürlich bestimmte Gerichte, die seiner Meinung nach besser schmecken, wenn ich sie zubereite oder anders herum.

Dabei ist alles, was etwas mehr Geduld erfordert, eher mein Ding. Er versteht sich aber gut mit allem, was mit Fleisch zu tun hat und schafft es da, die ideale Gewürzmischung zusammenzustellen, sodass es super schmeckt.

Lustig wird es, wenn unser Sohn ein Gericht probiert und fast schon vom Geschmack her beurteilen kann, ob Mama oder Papa es nun zubereitet habt. :lol:

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron