Welchen Tänzer oder Schauspieler gerne einmal live erleben?

vom 23.01.2019, 10:43 Uhr

Ich mag normalerweise kein Ballett. Den einzigen Balletttänzer, den ich gerne einmal live erleben möchte, ist Segei Polunin. In YouTube bin ich zufällig auf seinen Tanz zu dem Lied "Take me to church" gestoßen und war so fasziniert, dass ich es mir mehrere Male hintereinander angeschaut habe. Leider habe ich zu spät erfahren, dass er in meiner Stadt auftritt. Welchen Künstler würdet ihr gerne einmal live erleben?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gerade im Schauspielerbereich könnte ich mich nun gar nicht so festlegen. Da gibt es verschiedene Schauspieler, die ich interessant finde und mit denen ich mich gerne mal unterhalten wollen würde oder auch nur live sehen wollen würde. Tänzer interessieren mich eigentlich nicht so, da ich mir so etwas zwar auch gerne mal ansehe, aber ich habe keinen Favoriten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich war noch nie ein Fan bestimmter Individuen, weil ich mir immer denke: Okay, die attraktive und begabte Person war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wenn Schauspielerin X oder Tänzer Y an dem Tag Grippe gehabt hätten und für das Musikvideo oder die Hauptrolle im Musical nicht zur Verfügung gestanden wären, würde ich jetzt eine ganz andere Person toll finden und live sehen wollen. Das erscheint mir irgendwie unlogisch.

Selbst in meiner überschwänglichen Jugend, als ich Musicals aller Art (die Neunziger waren da ein heißes Pflaster) toll gefunden habe, war es mir eigentlich immer egal, wer welche Rolle spielt, wenn ich mir ein Stück angesehen habe. Ich fand damals schon, dass die Leute den Job wohl kaum bekommen hätten, wenn sie nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt hätten.

Der Konkurrenzdruck sorgt gerade in dieser Branche schon dafür, dass das Publikum nur top qualifizierte Leute zu Gesicht bekommt, und ich rede mir auch nicht ein, dass jemand automatisch charakterlich ein toller Mensch ist, nur weil er oder sie am Bühneneingang 10 Minuten nett und freundlich zu den Fans ist, die ih/ihr den Job erhalten.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^