Welchen Nutzen und Sinn hat Bing Mirror?

vom 07.10.2015, 21:06 Uhr

Ich bin neulich auf die Funktion Bing Mirror gestoßen. Wie der Name schon sagt, wird dabei alles spiegelverkehrt angezeigt. Auch die Suchergebnisse sind alle spiegelverkehrt und somit kaum lesbar. An sich ist das sicherlich ganz spaßig, aber ich verstehe den genauen Sinn davon nicht.

Nutzt ihr Bing Mirror und könnt ihr verstehen, welchen Nutzen das hat? Ist das einfach nur ein Scherz, mit dem man andere Leute ärgern kann oder kann das auch zu seriösen Zwecken verendet werden?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe von dieser Seite noch nichts gehört und habe sie mir eben erstmals angesehen. Ich fand es ganz witzig, etwas darüber zu suchen und es mir anzusehen. Aber du hast recht, dass das Ergebnis kaum lesbar ist und es bei einem langen Text sicher auch keinen Spaß macht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Seite irgendeinem seriösen Zweck dienen kann und denke, dass sie vor allem Spaß machen soll.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich denke, dass diese Seite nur dazu da ist, die Nutzer mal kurz zu unterhalten und vielleicht sogar sich wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Aber so tiefen Sinn sehe ich jetzt auch nicht darin. Das ist einfach Spaß und Unterhalten, es ist mal was anderes als immer diese "normale" Welt, wo man alles lesen kann. Ich würde dieser Seite nicht allzu große Bedeutung beimessen und finde es auch sinnfrei, einen Nutzen oder Sinn darin zu suchen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^