Welche wichtigen Dateien habt ihr auf eurem Computer?

vom 08.11.2021, 00:42 Uhr

Ich habe gerade auf einen Thread geantwortet, in dem gefragt wurde, wie man seine wichtigen Dateien sichert. Ich musste sehr überlegen, welche wichtigen Dateien ich habe und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich außer Fotos nichts Wichtiges auf meinen Computer habe. Mittlerweile sind die meisten Fotos aber eh durch Google Fotos bei Google und nicht mehr bei mir auf der Festplatte. Außerdem habe ich sie auf Sticks gesichert.

Eine Zeit lang habe ich mal ein bisschen mit App-Programmierung herumgespielt, hatte aber irgendwann keine Lust mehr und alles wieder gelöscht. Ich muss nicht alles aufbewahren.

Eine Datei habe ich noch gefunden, die ein Seminar enthält, das ich eventuell irgendwann noch mal brauche. Das habe ich auch auf einem Stick gesichert, außerdem auf Dropbox. Welche wichtigen Dateien habt ihr auf eurem Computer? Habt ihr auf eurem privaten Rechner auch berufliche Dinge oder ist das strikt getrennt?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich arbeite über den Computer, folglich habe ich da auch sehr wichtige Daten auf meinem Computer. Außerdem mache ich auch sonst ziemlich viel darüber und habe auch Dokumente eingescannt, die ich auch dort gespeichert habe. Ich finde das einfach leichter zu ordnen und dann hat man es auch doppelt und nicht nur an einem Ort. Bilder habe ich natürlich da auch gespeichert, die sind mir auch sehr wichtig.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^