Welche Vorteile kann eine Impuls-Therapie bringen?

vom 15.07.2019, 12:16 Uhr

Bei meiner Google-Suche zum Thema Impuls-Therapie gegen Homosexualität aufgrund einer Horror-Serie, die ich gesehen habe, kam ich aber auf ganz viele unterschiedliche Impuls-Therapien, sodass ich mich frage, was diese wirklich im Allgemeinen bringen können.

Bei meiner Suche war zum Beispiel die Rede von einer Impuls-Therapie im Bezug auf Fructose, was mich schon arg verwundert hat. Doch auch im Bereich der Lebensmittel wurden mir da weitere Ergebnisse angezeigt und davon gehört habe ich noch nie. Außer eben vor Kurzem im Bereich der Bekämpfung von homosexuellen Tendenzen.

Vielleicht ist ja hier jemand, der die Impuls-Therapie besser kennt, sie selbst erlebt hat und daher mehr berichten kann? Oder wisst Ihr, was eine Impuls-Therapie bringen kann und welche Vorteile sie jetzt im Allgemeinen wirklich hat?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 4743 » Talkpoints: 49,85 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich glaube, was du eher meinst ist die klassische Konditionierung und die kann durchaus vorteilhaft eingesetzt werden. Beispielsweise bei einer Spinnenphobie, sodass man weniger Angst vor den Tieren hat und diese eben reduziert oder sogar komplett ausradiert werden kann. Daher halte ich diese Form der Therapie schon für sinnvoll, wenn die Betroffenen das auch selbst wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^