Welche Vorteile bietet die TchiboCard?

vom 10.05.2018, 13:19 Uhr

Für ihre Kunden gibt Tchibo ja auch die TchiboCard aus und mit dieser soll man wohl noch mehr Vorteile beim Einkauf genießen können. Habt ihr die TchiboCard und welche lohnenswerten Vorteile kann man denn da erwarten? Bekommt man damit einen Extra-Rabatt oder anderweitige Vergünstigungen? Kann man diese TchiboCard Vorzüge dauerhaft und immer genießen oder nur an bestimmten Aktionstagen?

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Mutter hat die Tchibokarte, ich nicht. Im Grunde funktioniert sie wie Payback, nur sammelt man mit der Tchibokarte keine Punkte sondern sogenannte Kaffeebohnen als Prämiensystem. Dieses Prämiensystem wurde bei Tchibo schon mehrmals geändert. Teilweise gab es Sachprämien oder besondere Rabatte für Kartenkunden. Momentan kann man die Punkte mit Einkäufen direkt verrechnen, was ich sehr praktikabel und einfach finde, gegenüber den alten Systemen.

Man kann die Karte in der Tchibo-App anmelden, das hat den Vorteil, dass ich für meine Mutter mit sammeln kann. Ich zeige statt Karte halt dann das Handy vor, meine Mutter hat die Karte. Wenn man Online bestellt, hat man über ein verbundenes Kartenkonto die Möglichkeiten Sachen aus der kommenden Aktion vorab zu bestellen.

Ab und an sind Produkte für Kartenkunden reduziert zu erwerben, manchmal gibt es einen Rabattgutschein oder man kann besonders viele Kaffeebohnen sammeln, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Außerdem bekomme ich bei meinen Einkäufen immer einen Coupon für ein Heißgetränk.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge