Welche Videos schaut ihr euch online am meisten an?

vom 23.01.2020, 17:34 Uhr

Wenn es um reine Videoportale geht, dann wird wohl YouTube die unangefochtene Nummer Eins sein und da schaue ich auch die meisten Videos an. Überwiegend sind das dann Musikvideos und Filmtrailer oder auch Kochvideos. Welche Arten von Videos schaut ihr euch denn gern und am meisten im Internet an und welcher Seiten bedient ihr euch da bevorzugt?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 949 » Talkpoints: 583,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich selbst schaue nur sehr wenige Videos im Netz an. Wenn dann sind es meist Musikvideos, Erklärvideos für den Lernstoff meiner Tochter oder hin und wieder auch mal ein Koch- oder Bastelvideo. Schätzungsweise schaue ich ein bis zwei Videos im Monat. Meine Tochter nutzt Youtube allerdings um einiges häufiger als ich. Sie schaut darin natürlich diese ganzen Youtube-Stars wie Bibi & Co.

» EngelmitHerz » Beiträge: 1180 » Talkpoints: 110,64 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich sehe mir vorwiegend Kochvideos und Food-Tests auf YouTube an, wobei ich für beide Kategorien so meine favorisierten Channels habe. Dass ich mal einen anderen YouTuber anmache, kommt schon eher selten vor. Ansonsten gucke ich ab und an noch Trailer oder Reviews zu neuen Filmen und Spielen und schalte auch alle Lichtjahre mal die Musikvideos zu Songs ein, die ich gerade hören will, aber nicht als CD oder MP3 besitze. Ansonsten nutze ich YouTube wirklich nur sporadisch, denn mit den ganzen Hypes um Memes, React-Videos, Katzenvideos und Pranks oder Challenges kann ich absolut nichts anfangen und finde es auch ziemliche Zeitverschwendung, mich damit zu befassen.

» MaximumEntropy » Beiträge: 6798 » Talkpoints: 898,97 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^