Welche Übersetzer Services am besten online nutzen?

vom 18.03.2024, 12:30 Uhr

Wenn ich mal auf die Schnelle etwas übersetzen möchte, dann nutze ich immer den Übersetzer von Google dazu. Bei längeren Texten ist mir aber aufgefallen, dass das Tool nicht sauber übersetzt und da auch viel Mist manchmal herauskommt. Welche Übersetzer Services nutzt ihr denn online am meisten? Welche Programme oder Services sind denn da qualitativ am besten und zu empfehlen?

Benutzeravatar

» kilkennyman » Beiträge: 183 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Übersetzer von Google verwende ich nur für mein Textverständnis. Er hat den Vorteil, dass den Löwenanteil der Sprachen intus hat. Für meine Übersetzungen verwende ich DeepL. Für einzelne Begriffe zähle ich Linguee und Reverso heran.

» fragdenapotheker » Beiträge: 46 » Talkpoints: 6,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^