Welche Toolbar für welchen Browser installieren?

vom 22.04.2018, 20:28 Uhr

Für alle möglichen Browser kann man sich ja auch Toolbars herunterladen, die dann mitunter auch ganz gute Funktionen beinhalten. Nur welche Toolbar nimmt man denn da am besten für welchen Browser? Habt ihr eine Toolbar installiert und für welchen Browser? Sind diese Zusatzprogramme wirklich so empfehlenswert und welche würden euch denn da so einfallen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 378 » Talkpoints: 191,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit den Toolbars ist doch eher schon vorbei. In der Regel machen diese nichts, außer Ärger. Früher hatte ich schon mal versehentlich mit einem Update von Flash die Toolbar von Ask installiert. Diese wollte ich so schnell wie möglich wieder loswerden. Jetzt wird mir immer vorgeschlagen, dass ich eine Toolbar für Cashback installieren soll. Das mache ich auch nicht.

» celles » Beiträge: 7591 » Talkpoints: 35,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^