Welche Strafe und Urteile für Wedding-Crasher?
Am Samstag hat ein betrunkener Mann eine Hochzeit gestürmt und sich hemmungslos am Buffet bedient. Als er fertig gegessen hat, hat er das Brautpaar und die Gäste angepöbelt.
Die Polizei führte den Mann ab und auf dem Polizeirevier stahl er ein Fahrrad und fuhr davon, einige Polizisten konnten den Flüchtigen danach später festnehmen.
Ich habe jetzt im Internet schon öfters von sogenannten Wedding-Crashern gehört und das diese bestraft werden, jedoch frage ich mich, wie diese bestraft werden. Habt ihr schon von so einem Urteil erfahren?
Ich kann mir nur vorstellen, dass man eben wegen Sachbeschädigung oder in dem Fall Diebstahl bestraft wird. Wobei das ja eigentlich nicht so häufig vorkommen sollte. In der Feierlocation hat ja auch jemand Hausrest und da sollte der unliebsame Gast schnell beseitigt sein und nicht erst, wenn er sich erst beim Essen bedient hat und dann umher meckert. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3901mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2507mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2392mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
