Welche Snacks immer im Auto dabei haben?

vom 14.04.2023, 23:35 Uhr

Während bei manchen essen und trinken im Auto ein No-Go ist, haben andere gefühlt eine ganze "Snackbar" mit im Handschuhfach. Heute bin ich mit einer Bekannten in eine andere Stadt mitgefahren und sie meinte dann zu mir, ich könne mich gerne an den Snacks im Handschuhfach bedienen, Neben einer Packung TUC- und Haferkekse befanden sich dort auch Kaugummi, eine Packung Weingummi und Müsliriegel.

Habt ihr auch Süßigkeiten und kleine Snacks im Auto bzw. Handschuhfach dabei? Füllt ihr das "Fach" regelmäßig auch auf oder nur bei längeren geplanten Autofahrten? Was nehmt ihr am liebsten als kleinen Snack für Autofahrten mit? Verzichtet ihr aufs Essen im Auto lieber?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, ich habe Snacks im Auto dabei. Es gibt auf einigen Tankstellen sogenannte "Auto-Paks", das sind kleine durchsichtige Döschen mit Weingummi oder sauren Drops oder anderen Gummiviechern. Davon habe ich meistens eine Dose mit richtig sauren Drops aus dem nahen Ausland im Handschuhfach. Hinter dem Fahrersitz findet sich immer ein Sixpack Wasser und im Handschuhfach liegt auch öfters mal ein Müsliriegel oder eine Tafel RitterSport.

Kaugummis und Cracker habe ich eher weniger im Auto. Eigentlich ist Essen bei mir im Auto ein No-Go, aber bei mir selbst toleriere ich viele Dinge. Außerdem fahre ich oft und viel Auto und muss teilweise echt lange Strecken zurücklegen und da ist so ein kleiner Snack schon recht praktisch und füllt auch mal Reserven auf. Meinen Beifahrer fordere ich dann meistens auf, mir etwas zu reichen und er darf sich natürlich auch gerne bedienen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12552 » Talkpoints: 2,21 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron