Welche Smilies und Emojis verschickt ihr am häufigsten?

vom 22.08.2018, 13:17 Uhr

Oftmals nutzt man ja Smilies und auch Emojis oder auch Emoticons, wenn man Texte bei WhatsApp und Co verfasst. Ich mache das selbst auch gerne, weil man so noch etwas deutlicher machen kann oder zeigen kann, wie man einen Satz meint. Ich habe da durchaus auch bestimmte Emojis, die ich besonders gern verwende.

Ich benutze gerne lachende Gesichter und auch die Äffchen, die nichts sehen, nichts hören und nichts sprechen. Auch das Kackhäufchen benutze ich durchaus mal ganz gerne. Aber ich stöbere auch durchaus mal nach bisher noch nicht genutzten Emojis und entdecke da doch hin und wieder einen neuen Favoriten.

Habt ihr bestimmte Smilies oder Emojis, die ihr besonders oft und gerne versendet? Welche sind das und warum verwendet ihr gerade diese sehr gerne? Wechseln sich die Emojis bei euch durchaus ab, was die Favoriten angeht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Lies dir doch die Antworten deiner eigenen Themen mal durch Lieblings Emoticons, die ihr immer wieder gerne verschickt?. Ich verschicke nicht immer die gleichen Smileys sondern die, die eben grade zu dem Thema passen, was ich gerade verschicke. Es macht in meinen Augen wenig Sin, immer die gleichen zu versenden. Denn die Themen sind ja nicht immer die gleichen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^