Welche Smileys fehlen bei WhatsApp auf jeden Fall noch?

vom 24.01.2018, 08:21 Uhr

Inzwischen gibt es immer mehr Smileys, von denen ich viele sehr gerne nutze. Die neusten sind meines Wissens nach die ganzen Elfen und beispielsweise der Smiley der sich die Hand vor den Mund hält etc. Nach meinem Gefühl gibt es immer mehr Smileys, ohne das welche von den alten verschwinden. Trotz allem habe ich das Gefühl, dass es noch nicht alle Smileys gibt, die ich gebrauchen könnte. Allerdings gibt es jetzt schon sehr viele Smileys, sodass ich teilweise ewig suchen muss, bis ich einen Smiley gefunden habe.

Ich muss sagen, dass ich vor allem die rothaarigen Smileys vermisse, die soll es aber jetzt ja bald auch geben. Auch jetzt fehlen mir noch einige Smileys was Emotionen angeht, ich habe noch nicht das Gefühl, immer alles ausdrücken zu können, was ich gerade so empfinde. Auch bei den Tieren und Nahrungsmitteln besteht Verbesserungsbedarf. Teilweise gibt es bei den Lebensmitteln Sache die niemals jemand benötigen wird und anderes wichtige Sachen fehlen nach wie vor. Gerade die Abbildungen der Tiere könnten überarbeitet werden, einige sind nicht so gut gelungen.

Welche Smileys fehlen euch bei WhatsApp auf jeden Fall noch? Auf welche Smileys könntet ihr auch so verzichten, weil sie einfach überflüssig sind? Findet ihr auch, dass immer noch etwas fehlt, auch wenn es schon so viele Smileys gibt?

Benutzeravatar

» Finja18 » Beiträge: 1286 » Talkpoints: 56,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir würde ein Smiley fehlen, dass seinen Kopf gegen die Wand haut, so wie es das hier im Forum gibt :wall: und vielleicht noch eines, dass Popcorn isst. So könnte man ja ausdrücken, dass es nun interessant wird oder ähnliches. Ich finde einige Smileys überflüssig und benutze diese gar nicht. Ich habe eigentlich einige Smileys die als Standard benutze, die anderen eher selten oder auch gar nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 27033 » Talkpoints: 1,46 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass bei WhatsApp noch Smileys fehlen. Es gibt bei WhatsApp doch die Funktion, einfach GIFs zu senden, die können ja auch verdeutlichen, was man gerade denkt oder fühlt. So habe ich auch schon GIFs gesendet, die genau das ausdrücken, was die Smileys nicht ausdrücken können und das ist zum Beispiel ein GIF, bei dem eine Person Popcorn isst und von Spannung gefesselt ist. Ich habe aber auch schon GIFs gesendet, die Fremdschämen verdeutlichen sollten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19952 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich nutze WhatsApp-Smileys vergleichsweise selten, von daher habe ich eigentlich auch nicht das Gefühl, dass wirklich etwas fehlt. Ich greife meist einfach lieber auf die klassischen Text-Smileys zurück, das geht bei mir vor allem viel schneller, als erst den richtigen Smiley suchen zu müssen.

» Kalu-chan » Beiträge: 640 » Talkpoints: 52,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^