Welche Serie ähnelt eurem Leben am meisten?

vom 07.05.2019, 12:54 Uhr

Es gibt ja wirklich sehr sehr viele Serien inzwischen, nicht zuletzt wegen den ganzen Streaming-Anbietern, die fleißig Serien produzieren, um für die Kundschaft interessant zu werden. Auch haben die Serien ja immer andere Themen und Schwerpunkte, je nach Zielgruppe. Welche der vielen Serien würde euer eigenes Leben am meisten ähneln und warum? ?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Vielleicht ist mein Leben zu langweilig oder ich schaue mir die falschen Serien an, aber mir fällt tatsächlich keine Serie ein, die mein Leben irgendwie widerspiegelt. Und ich habe keinen Beruf, der für Serienmacher interessant ist. Von Leuten, die im medizinischen Bereich arbeiten, höre ich schon mal so etwas wie "Serie XY ist relativ realistisch", aber so etwas gibt es bei mir eben nicht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich kenne mich mit Serien sowieso nicht aus. Ehrlich gesagt könnte ich mir nur schwer vorstellen, dass sich eine interessante Serie mit einem mir ähnelnden Menschen beschäftigen würde. Das wäre wahrscheinlich dann doch auf die Dauer zu langweilig. Allerhöchstens meine Reiselust könnte man gegebenenfalls serientechnisch auswerten, wenn man noch diverse Konfliktsituationen einbauen würde.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^