Welche Promis habt ihr schon einmal miteinander verwechselt?

vom 12.08.2020, 00:17 Uhr

Simone Mecky-Ballack wurde während ihrem derzeitigen Promi-Big-Brother Aufenthalt von ihrem Mitbewohner Ikke Hüftgold darauf angesprochen, dass sie der Comediantin Caroline Kebekus sehr ähnlich sehe. Darauf hin erzählte diese dann, dass ihr das tatsächlich schon öfter passiert sei und sie sogar schon Autogramme in deren Namen gegeben habe.

Als ich das gehört habe konnte ich auch eine gewisse Ähnlichkeit feststellen und musste gleichzeitig daran denken welche Promis ich selbst auch ständig verwechsle. Bei den Promis die mir dabei gleich eingefallen sind handelt es sich um Paul Janke und Julius Brink. Außerdem kenne ich natürlich auch die Gerüchte der "verloren gegangenen Zwillinge" um Nora Tschirner und Lena Meyer-Landrut.

Bei welchen Prominenten denkt ihr an einen Doppelgänger? Welche Prominente habt ihr hin und wieder schon verwechselt? Habt ihr das dann selber bemerkt oder seid ihr erst durch Kommentare anderer darauf aufmerksam geworden?

» Huibuu » Beiträge: 381 » Talkpoints: 21,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir würde da kein Beispiel einfallen. Letztendlich sehen sich diese Leute schon ähnlich, aber ich schaue mir Menschen ganz genau an und weiß sie daher auch zu unterscheiden. Natürlich ist das etwas anderes, wenn man eine solche Person dann mal ohne die ganze Schminke trifft und dann unterscheiden muss, wer es ist, aber auf Bildern kann man das ganz gut, auch wenn man die Leute im Fernsehen sieht. Wirklich schwer würde mir da eher der Unterschied im wahren Leben fallen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42547 » Talkpoints: 28,80 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^