Welche Produkte aus ''Die Höhle des Löwen'' kennt ihr schon?

vom 13.09.2017, 19:29 Uhr

Ich habe früher besonders gerne die Sendung ''Die Höhle des Löwen'' auf Vox gesehen. Manchmal fand ich es allerdings sehr schade, dass man die Produkte von den Unternehmen die dort vorstellig geworden sind nur im Internet kaufen konnte. Da kommen dann noch Lieferkosten hinzu und man kann häufig auch nur große Mengen bestellen, da es einen Mindestbestellwert gibt.

Einige Produkte habe ich aber nun auch schon im Handel gesehen. So gibt es beispielsweise in meinem Rewe die Suppen von dem Hersteller ''Little Lunch'' und Gemüsechips von ''Heimatgut''. Im Edeka gab es mal eine zeitlang ''Das Kaugummi'', aber das war nur eine Aktion. Gerne würde ich das Bier Babo Blue oder das Getränk gegen Knoblauchgeruch ''Papa Türk'' probieren, aber diese Sachen finde ich im Supermarkt nie.

Habt ihr Produkte aus ''Die Höhle des Löwen'' schon mal im Handel gesehen oder sogar gekauft? Welche Produkte kennt ihr? Findet ihr es auch schade, dass viele der Produkte es offenbar nie in die Läden schaffen und man sie nur übers Internet bestellen kann?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass ich die deutsche Version "Die Höhle der Löwen" schlichtweg schlecht finde. Ich habe mir zwei Folgen angesehen und kenne halt die Marke "Little Lunch" und "von Floerke". Andere Unternehmen sind mir nicht im Gedächtnis geblieben. Ich schaue mir lieber die amerikanische Version "Shark Tank" an.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich schaue mir die Sendung gar nicht an, weil ich mich nicht wirklich dafür interessiere, mit welchen Produkten und Dienstleistungen man mir und den anderen Konsumenten sonst noch das Geld aus der Tasche ziehen will, obwohl ich das Zeug gar nicht brauche. Das langweilt mich schlicht.

Deswegen wusste ich auch gar nicht, dass "Little Lunch" schon mal im Fernsehen war. Für mich handelt es sich hier nur um eine ganz normale Bio-Suppen-Marke, von denen es etliche gibt, da Bio, Vegan, lokale Produktion und ähnliche Schlagwörter gerade schwer im Kommen sind. Neugierdehalber habe ich mir auch schon das ein oder andere Glas davon gekauft, aber mir sind die Suppen persönlich zu intensiv im Geschmack. Also kann ich zumindest im Nachhinein von mir behaupten, mindestens ein Produkt aus der "Höhle des Löwen" zu kennen. War kein besonderes Erlebnis.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^