Welche Prämie bei TVSmiles auswählen?

vom 22.02.2016, 15:00 Uhr

TVSmiles ist eine Smartphone-App, die sicherlich viele kennen. Man kann Punkte, die sogenannten "Smiles" sammeln. Dabei gibt es verschiedene Wege, wie beispielsweise das Herunterladen von kostenlosen Apps, Beantwortung von Quizfragen und das Anschauen von Werbespots im Fernsehen, die von der App erkannt werden. Außerdem kann man auf Partnerseiten einkaufen, wodurch man auch zusätzliche Smiles bekommt.

Hat man eine gewisse Anzahl von Punkten erreicht, kann man diese in Prämien, wie Gutscheine von Amazon, Media Markt, usw. oder Sachprämien, wie ein Smartphone oder Tablet einlösen. Der Nachteil ist der, dass die gesammelten Smiles nur ein Jahr gültig sind und man für die wertvolleren Prämien ziemlich viele Punkte benötigt und es unwahrscheinlich ist, so viele zu sammeln.

Daher löse ich meine Smiles meistens in Gutscheine ein, da ich alle zwei bis drei Monate die benötigte Anzahl erreiche. Für welche Prämien sammelt ihr normalerweise? Hat schon jemand mal einen hochwertigen Preis (z.B. wie ein iPad) bekommen?

» helloworld » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,50 »



Ich sammle nur für Amazon-Gutscheine. Ab und zu löse ich aber auch einen Gutschein für mein Prepaid-Guthaben ein. Das hängt aber eher davon ab, wo gerade mehr Bedarf ist. Ich kaufe ja auch häufiger bei Amazon ein, sodass sich das schon lohnt derartige Gutscheine zu sammeln. Bei Amazon sind die Gutscheine ja auch 10 Jahre gültig, also kann man sich theoretisch schon Zeit lassen, wenn man nicht sofort weiß, was man bestellen soll. :lol:

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe in dieser App bisher meine Punkte immer nur in Gutscheine eingelöst und so werde ich es wohl auch weiterhin machen. Für die Gutscheine braucht man nicht so viele Punkte und so schaffe ich im Monat ungefähr einen Gutschein im Wert von 10 Euro, was ich schon sehr schön finde. Auf Sachprämien möchte ich bei der App eigentlich nicht sparen, weil mir das ehrlich gesagt einfach auch zu lange dauert.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich habe bisher in den meisten Fällen Kino-Gutscheine ausgewählt. Ich finde es ganz praktisch, da ich auf diese Weise recht oft ins Kino gehen kann. Ich mag es total gerne, ins Kino zu gehen, wobei ich da früher oft etwas geizig war, da Kino ja schon recht teuer ist. Mit den Gutscheinen kann man jedoch kostenlos ins Kino gehen, was ich super finde. So gehe ich auch wirklich regelmäßig ins Kino.

Bisher habe ich einige wenige Male auch Gutscheine von Amazon bestellt. Amazon Gutscheine kann ich eigentlich auch immer gut gebrauchen, da ich viel lese und mir auf diese Weise oft neue Bücher bestellen kann. Ansonsten findet sich ja auch immer etwas, was man so bestellen und gebrauchen kann.

Eine größere Prämie habe ich noch nie bestellt, wobei ich auch keine Sachprämien bestellen würde. Mit genügend Amazon Gutscheinen kann man sich die Prämien ja auch einfach selbst kaufen und von daher sehe ich es auch nicht so wirklich ein, direkt diese Prämien zu bestellen. Mir ist das Sammeln ehrlich gesagt auch zu aufwändig, da es ja wirklich sehr lange braucht, bis man überhaupt an einen Gutschein kommt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^