Welche politischen Themengebiete interessieren euch?

vom 06.04.2022, 21:12 Uhr

Welche Politikfelder findet ihr spannend und wichtig?

Wirtschaft und Arbeitsplätze
0
Keine Stimmen
Bildung und Forschung
1
33%
Gesundheitspolitik
1
33%
Umwelt- und Klimapolitik
0
Keine Stimmen
Renten- und Sozialpolitik
1
33%
Migrationspolitik
0
Keine Stimmen
Friedenspolitik
0
Keine Stimmen
Andere Themengebiete
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Die Auswahl an politischen Themengebieten ist sehr groß und mit manchen befasst man sich gar nicht, mit manchen ein wenig und mit anderen etwas intensiver. Mit welche aktuell politischen Themengebieten befasst ihr euch denn überwiegend? Wie findet ihr Politik überhaupt und ganz allgemein? Womit seid ihr besonders zufrieden und wo seht ihr akuten Handlungsbedarf?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Berufsbedingt ist es bei mir so, dass mich die Gesundheitspolitik schon sehr interessiert. Aber daneben interessiere ich mich eigentlich für alles, was gerade anliegt. Ich finde es wichtig, dass man zumindest in Grundzügen auch über alles informiert ist und die Zusammenhänge versteht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^