Welche Online-Bildungsangebote habt ihr schon genutzt?

vom 19.06.2018, 05:15 Uhr

Ich bin kürzlich über ein Online-Bildungsangebot gestolpert, wobei man sich dort für diverse Kurse anmelden konnte, um sein Wissen zu vertiefen. So wurde als "Seminar des Monats" ein Kurs über den Islam angeboten, aber auch über Astronomie und dergleichen. Ich persönlich habe noch kein solches Online-Angebot benutzt. Habt ihr persönlich schon Online-Bildungsangebote genutzt und welche waren das? Was ist in euren Augen besonders empfehlenswert und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Deine Seminare klingen wenig interessant. Die würde ich auf keinen Fall im Internet als Webinar verfolgen. Ich weiß nicht, ob Babbel hier auch gilt, aber da habe ich mal reingeschnuppert. Das Problem ist, dass man nicht weit kommt, ohne etwas dafür zahlen zu müssen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^