Welche Notizen-Apps am besten und zu empfehlen?

vom 11.09.2019, 22:25 Uhr

An Notizen-Apps gibt es ja bestimmt unzählige und eine ganz gute, soll ja hierbei auch die Google Notizen App sein. Als besonderer Vorteil wird bei dieser App herausgehoben, dass man dort auch Bilder in seine Notizen einfügen kann. Welche Notizen-App habt ihr denn in Verwendung und kann diese auch etwas Besonderes, was da zu erwähnen wäre? Welche Apps kennt ihr denn noch so, wo man einfach und unkompliziert Notizen erstellen und verwalten kann?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 84 » Talkpoints: 52,21 »



Ich nutze sowohl am Handy als auch am Computer Evernote. Ich nutze es für kurze Notizen für unterwegs und bearbeite diese dann oftmals am PC weiter. Ich mag daran, dass es so umfangreich ist, dann man verschiedene Notizbücher haben kann mit verschiedenen Seiten, dass man Fotos, Videodateien, Audiodateien etc. einfügen kann.

Außerdem gefällt mir auch das Widget, da man sehr schnell eine Notiz erstellen kann und man schon beim Ersten antippen bestimmen kann, ob es eine Audio-, Text-, Foto-, freies Schreiben bzw. Zeichnen-Notiz werden soll. Man hat die Möglichkeit diese zu teilen und auch gemeinsam daran zu arbeiten. Für viele ist Evernote vielleicht zu umfangreich, aber ich schätze eben das es umfangreich ist und doch so simple.

» Maysen » Beiträge: 266 » Talkpoints: 10,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^